Gesetzesvorlagen

Hier erfahren Sie, wie wir uns die Gesetzte vorstellen!

Zu Ziel 1:

"Menschen sollen das tun was Ihr Herz sagt"

 

Jeder Mensch sollte auf sein Herz hören. Manchmal verhindet der Kopf einfach schöne Dinge im Leben. Wir wollen das alle Menschen, egal ob es im Job, in der Liebe oder bei allen anderen Entscheidung auf sein Herz hört.

Manchmal hindet der Kopf einen daran sich auf etwas einzulassen. Der Kopf hat viele positive und negative Dinge erfahren, diese wegt er ab und entscheidet sich meist für das nicht ganz so komplizierte. Das Herz hingegen beschäftigt sich mit Gefühlen wie Glück und Liebe. Es sollte für alle Mensch das recht gelten, mit dem Herzen zu hören.

 

Das unten gezeigte Video (ich hoffe im Einverständniss der Band und des Uploaders) zeigt im melankolischen Style wie Menschen sich zwischen Kopf und Herz entscheiden müssen.

 

Und wenn dies Band (welche übrigens richtig gut ist) zulässt, ist dies das der offizelle Slogan der Partei.

Tu nur das, was dein Herz dir sagt!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!